Sommerfest

Familie ist uns wichtig - solutiT-Sommerfest am 25.08.2017

Unser traditionelles Solutit-Sommerfest fand wieder am Kapellenhof in Etteln statt. Mit von der Partie waren unsere Familien. Wir legen Wert auf ein schönes Miteinander und ein gutes Betriebsklima. Die Familien unserer Mitarbeiter gehören für uns dazu. Sie stärken unserem Team den Rücken. Mit dem Solutit-Sommerfest bedanken wir uns ganz herzlich für die Motivation und das Engagement von allen Beteiligten.

Wir leben und lieben unseren Standort Borchen-Etteln. Typisch Etteln. Typisch rustikal. Der Kapellenhof ist immer wieder schön und bietet eine Menge Abwechslung. Wir freuen müssen nicht in die großen Metropolen reisen, sondern finden direkt vor Ort ein Stück vom Paradies.

Paradiesisch war auch die gute Stimmung, die tollen Gespräche und das gemeinsame Lachen. Solche Erlebnisse wie das Sommerfest machen glücklich und verbinden. Wir sagen Dankeschön und freuen uns über die gemeinsam verbrachten schönen Stunden.