Sport-Sponsoring

Aus Liebe zum Sport – Solutit – Cup 2017: 17.07.bis 23.07.2017

Wir lieben Bewegung. Als Teamplayer sind wir bekennende Fußball-Fans. Nur wenn alle miteinander spielen, rückt der Sieg auch in greifbare Nähe. Das kennen wir aus dem Berufsleben. Gemeinsam können wir alles erreichen, Know-how und Kompetenz ergänzen sich wunderbar und es entstehen neue Lösungen, die begeistern.

Wir nehmen es sportlich, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Auch in diesem Jahr richten wir vom SV Etteln wieder das Saison-Vorbereitungsturnier für Senioren-Mannschaften den „solutit-Cup 2017“ aus. Insgesamt wird wieder ein Preisgeld von 1.000€ ausgespielt. Die Resonanz auf unsere Einladung war riesig und wir freuen uns das erstmalig 10 Mannschaften an unserem Turnier teilnehmen möchten.

Auf Grund dieser positiven Entwicklung beginnt unser Turnier bereits am Montag, 17.07.17 mit einem Vorrunden-Spieltag. Für das Werbespiel am Sonntag vor dem Finale konnten wir den SC Paderborn II und den BV Bad Lippspringe I gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an den Hövelhofer SV, der das Finale mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

 Hier geht es zur Homepage vom Sportverein BLAU-Weiß Etteln 1923 e.V. http://www.sve-portal.de/